PattyBoobs
Grosse Titten und geiler Arsch

WhatsApp von PattyBoobs

Veröffentlicht von PattyBoobs vor 2 Jahre

 

Hey mein Lieber,

erst einmal möchte ich Dir (wenn auch etwas spät) ein glückliches, gesundes und geiles 2017 wünschen.

Um dieses Jahr schon mal richtig geil zu starten, habe ich für Dich eine Neuerung, die Dir sicherlich gefallen wird. *grins*

Denn ab sofort kannst Du Dich in meiner WhatsApp-Gruppe hinzufügen und bekommst dann kostenlose Bilder, kleine Filme, Informationen zu geplanten Cam-Shows und natürlich supergeile Aktionen und Gutschein-Codes von mir!

Und das Beste daran ist: Es ist für Dich absolut KOSTENLOS.

Bestimmt denkst Du jetzt: "Oh wie cool, da kann ich mit Patty immer WhatsApp schreiben und über WhatsApp telefonieren!", aber da muss ich Dich leider enttäuschen. Meine WhatsApp-Gruppe dient nur dazu, um Dich über Neues auf meiner Seite zu informieren und Dich mit ein paar geilen Sachen zu überraschen. Ich bin mir sicher, dass meine Gruppe schnell wachsen wird und stell Dir vor, Du müsstest 100en Leuten per WhatsApp antworten oder mit ihnen telefonieren. *zwinker*

Deshalb nicht böse sein, wenn ich auf Deine Nachrichten und Anrufe nicht reagieren kann. Aber Du kannst mich ja jederzeit hier über meine private Homepage erreichen.

So, das war es jetzt erst mal von mir..... vielleicht entdecke ich Dich ja gleich in meiner WhatsApp-Gruppe... ich würde mich freuen! Einfach oben auf's Bild klicken und schon bekommst Du alle Infos. ;o)

*kisses* Lina



CMS System by PornMe Private Pages