PattyBoobs
Grosse Titten und geiler Arsch

**Arschfick zum Feierabend**

Laufzeit: 8:51 Minuten

Endlich war Ruhe im Haus. Ich hatte es mir gerade mit meinem Lieblingstoy gemütlich gemacht *fg*, da kam mein Kerl von der Arbeit nach Hause und überraschte mich dabei. Nur logisch, daß er mitspielen wollte. Bissl Blasen und ein kurzer Arschfick! "Erster!!!", freute er sich und mir lief das Sperma aus dem Arsch. Aber so kam er mir dann nicht davon. Er mußte mir dann noch ordentlich meine Löcher fingern, während ich es mir mit dem Vibi besorgte. *hehe* O-TON!!!

Kommentar hinzufügen

Kommentare (1)

Melde dich jetzt kostenlos an und du erhältst 25 Credits Bonus für jeden Kommentar.

excalibur47 schrieb vor 4 Jahre:

Tja Schwanz ist besser als Toy oder Patty

Seite:
1
CMS System by PornMe Private Pages