PattyBoobs
Grosse Titten und geiler Arsch

**DAS Fickloch für MINI-Pimmelchen**

Hat Dir der Trailer gefallen?

Dann schalte jetzt das komplette Video frei:

Komplettes Videos ansehen - Klick hier

Laufzeit: 6:56 Minuten

Leider hast Du wohl ganz hinten in der Schlange gestanden, als die großen Pimmel verteilt wurden. Du wurdest von der Natur nur mit einem winzigen Pimmelchen bedacht. Tja, jetzt mußt Du mit diesem Übel leben, aber Du hast ja mich. Ich weiß um Dein Elend und habe mich im Internet schlau gemacht, wie ich Dir helfen könnte. Dabei stieß ich auf eine Bastelanleitung für eine Gummimuschi. SUPER! DAS ist doch genau das Richtige für Deinen winzigen Schwanz. Wenn Du schon keine richtige Frau befriedigen kannst, dann kannst Du Dir mit mir zusammen dieses anspruchslose Fickloch nachbauen. Dazu brauchst Du nur einen Becher, zwei Spülschwämme, ein Kondom und etwas Gleitgel oder Babyöl. Schau Dir das Video an, bau mit mir die Gummimuschi und weil ich so gutmütig bin, zeige ich Dir sogar noch, wie Du sie benutzen darfst. *kicher*

Kommentar hinzufügen

Kommentare (5)

Melde dich jetzt kostenlos an und du erhältst 25 Credits Bonus für jeden Kommentar.

mini-pimmel-phil schrieb vor 3 Jahre:

Geil das wäre ganz bestimmt was für meinen Minipimmel..

Antwort von PattyBoobs:
Na klar, kannst Du Dir ja mal nachbauen. Geht ja schnell und einfach!

hoekie schrieb vor 4 Jahre:

so sexy xx love from holland

cartman schrieb vor 4 Jahre:

Wie immer traumhaft die Behandlung des kleinen Schwänzchens.
Und dabei immer noch die riesigen Möpse dahinter; lecker.

kleinjosef64 schrieb vor 4 Jahre:

man bist du aber Lieb zu den kleinen .ist einen versuch wert. vielleicht bau ich einen nach .geile Idee.
grmmpf...kleinjosef
kussi josef

Seite:
1
CMS System by PornMe Private Pages