PattyBoobs
Grosse Titten und geiler Arsch

**(D)Ein Fickdate mit MIR** (POV)

Hat Dir der Trailer gefallen?

Dann schalte jetzt das komplette Video frei:

Komplettes Videos ansehen - Klick hier

Laufzeit: 4:59 Minuten

Endlich ist es soweit: DU triffst mich und schon landen wir im Bett. Extra für Dich trage ich einen heißen Catsuit. Dein Schwanz steht auch schon und ich möchte mich sofort um ihn kümmern. Genüsslich blase ich ihn Dir richtig hart und dann zeige ich Dir mein nasses Fickloch, in dem auch gleich Dein Schwanz verschwindet. Du fickst mich so geil, dass ich genussvoll stöhne. Dann setze ich mich rückwärts auf Deinen Schwanz und Du kannst meinen dicken Hintern dabei beobachten, wie er sich auf Deinem Schwanz hebt und senkt. Und am Ende darfst Du mir Deine heiße Sacksahne auch noch in meine geile Fresse wichsen. Also wenn das kein geiles Date war/wäre! Schön in POV gefilmt! Nur für Dich!!!

Kommentar hinzufügen

Kommentare (13)

Melde dich jetzt kostenlos an und du erhältst 25 Credits Bonus für jeden Kommentar.

tjuuuu schrieb vor 1 Jahr:

Her big ass in front is really fantastic

marioge schrieb vor 2 Jahre:

Du hast einfach einen so geilen Arsch! Ich würde mich auch über ein Treffen freuen.

erwin schrieb vor 3 Jahre:

Hallo Lina,
so möchte ich auch mal verwöhnt werden. Immer schön langsam in dein Loch rein und raus, aber dann auch schön in deine Wahnsinnsfotze spritzen! Einfach geil!

lee15 schrieb vor 3 Jahre:

Einfach nur geil.... Einmal von so einer Wahnsinnsfrau vernascht werden....Das wärs

Antwort von PattyBoobs:
Nur einmal???

daniel89 schrieb vor 3 Jahre:

Geil als wäre man live dabei ;-)

Antwort von PattyBoobs:
Da hättest Du ja sicher eine Menge Spaß, gelle?

mrfister schrieb vor 3 Jahre:

Welcher richtige Kerl möchte mit Dir nicht so ein Date haben? Ich würde garantiert nicht Nein sagen! Danke für den geilen Clip. Hab herrlich gespritzt. LG mrfister

Antwort von PattyBoobs:
Na, wir beide sollten uns auch mal wieder sehen, oder? *fg*

sting1985 schrieb vor 3 Jahre:

Hey Lina,

ja genau so stelle ich mir das vor. Ich hätte schon fast um ein Haar beim Anblick deines herrlichen dicken Arsches meine vollen Eier leer gespritzt, ohne weiter zu wichsen. ;-) :-*

Antwort von PattyBoobs:
*grins* Dann solltest Du mir mal schreiben, wenn Du das mal real erleben willst. *fg* *kisses* Lina

hammer30 schrieb vor 3 Jahre:

ist das geil und was ein scharfer Blick auf deinen vollen Arsch...und deine geile Rosette...traumhaft

Antwort von PattyBoobs:
Freut mich, dass Dir das so gut gefallen hat. Und ich wette, Du hast schön dazu gespritzt. *fg* Wie immer!
Seite:
1
CMS System by PornMe Private Pages