PattyBoobs
Grosse Titten und geiler Arsch

**DER FAKER** (Pisse statt Sperma)

Hat Dir der Trailer gefallen?

Dann schalte jetzt das komplette Video frei:

Komplettes Videos ansehen - Klick hier

Laufzeit: 5:45 Minuten

Kürzlich traf ich mich mit einem jungen Kerl. War auch alles supi soweit.... Ich hatte ihm schön den Schwanz hartgeblasen, dann fickte er mich richtig geil ab und als er mir dann ins Gesicht wichsen sollte... kam die große Überraschung: statt Sperma bekam ich Pisse! *kicher* Ich wußte gar nicht, daß Kerle jetzt schon nen Orgasmus vortäuschen. *lachwech*

Kommentar hinzufügen

Kommentare (11)

Melde dich jetzt kostenlos an und du erhältst 25 Credits Bonus für jeden Kommentar.

natursektfan33 schrieb vor 3 Jahre:

wie gerne wäre ich das gewesen

Antwort von PattyBoobs:
Echt? Lieber gefaked als gespritzt?

obbi21 schrieb vor 3 Jahre:

Wieder so ein Clip wo ich mit dem
User gern getauscht hätte

Antwort von PattyBoobs:
Da hätte ich auch gern einen anderen User gehabt *g*

boy32ge schrieb vor 3 Jahre:

Welch ein fuchs .... oder doch nen armes Würstchen

Antwort von PattyBoobs:
Ich fürchte, für Ihn war das leider kein Spaß *fg*

thinkah1 schrieb vor 4 Jahre:

ummmmmmmmmmmmmmmmm

kadman schrieb vor 4 Jahre:

eine frau die sich für nichts zu schade ist

obbi21 schrieb vor 4 Jahre:

Wie gern hätte ich mit ihm getauscht

frankie_bo schrieb vor 5 Jahre:

patty dir würde ich auch sofort eine dusche geben aus meinem fetten schwanz

kleinjosef64 schrieb vor 5 Jahre:

grins...man ist halt immer für ne überraschung gut...echt geil wie er dich durch genuddelt hat.

Seite:
1
CMS System by PornMe Private Pages