PattyBoobs
Grosse Titten und geiler Arsch

**Ein geiler QUICKIE in alle LÖCHER**

Hat Dir der Trailer gefallen?

Dann schalte jetzt das komplette Video frei:

Komplettes Videos ansehen - Klick hier

Laufzeit: 3:49 Minuten

Nachdem er mir stolz seinen Schwanz präsentierte, den ich dann auch gern gelutscht habe, schob er ihn mir erst in die Fotze und dann in den Arsch. Erst trug ich noch meinen Analplug, den er so geil fand und es machte mich richtig geil, in beiden Löchern gefüllt zu sein. Es dauerte nicht lange, dann zog er mir den Plug aus dem Arsch und ersetzte ihn durch seinen Schwanz. Nach ein paar Stössen pumpte er mir seine Sacksahne tief in den Darm, ließ mich danach seinen Schwanz sauberlutschen und hielt auch noch fleissig die Kamera drauf, als ich sein Sperma aus der Rosette drückte. Alles in allem ein echt geiler Quickie in alle Löcher!!!

Kommentar hinzufügen

Kommentare (24)

Melde dich jetzt kostenlos an und du erhältst 25 Credits Bonus für jeden Kommentar.

fritz schrieb vor 2 Jahre:

die beiden Löcher möchte ich auch gerne mal stopfen.

haisi123 schrieb vor 2 Jahre:

würde auch gern :)

enlusion schrieb vor 3 Jahre:

einfach ein hit

Antwort von PattyBoobs:
Oh, das fand ich auch. *lach*

elmexhd schrieb vor 3 Jahre:

Joa ganz geil muss ich ja sagen!!

Antwort von PattyBoobs:
Joa - Danke!

kadman schrieb vor 3 Jahre:

bei ernsthaften Interesse melde dich es wäre mir ein genuss dich zu verwöhnen

Antwort von PattyBoobs:
Ich hab immer Interesse.... Nur meine Freizeit ist so begrenzt. Im Frühjahr/Sommer wird das für mich einfacher. Geduld! ;o)

excalibur47 schrieb vor 3 Jahre:

Das würde ich auch gern mal mit Dir erleben jammy

Antwort von PattyBoobs:
Welcher Kerl würde das nicht gerne erleben? *zwinker*

sting1985 schrieb vor 3 Jahre:

Ja, deine drei geilen Löcher stopfen - das ist ganz nach meinem Geschmack. ;-) Du bist eben die Beste. :-) Dicken fetten Kuß auf deinen Hammerhintern. ;-)

Antwort von PattyBoobs:
Na, das iss doch schön, wenn das ein Film nach Deinem Geschmack war... dann sollte ich das wohl öfter drehen... Vielleicht noch''n bissl derber??? *fg*

benson27 schrieb vor 3 Jahre:

Das Programm hätte ich auch mal gerne:-)

Antwort von PattyBoobs:
Dieses Programm wiederhole ich gerne mit dir *fg*

kleinjosef64 schrieb vor 3 Jahre:

war wieder ein echter Genuss..also ich hätt dir wieder den Plug reingedrückt das ja nichts rausläuft von dem kostbarem gut.

Antwort von PattyBoobs:
Hm... und dann? Man kann doch gar nicht schwanger werden im Popo *feix*

enlusion schrieb vor 3 Jahre:

Einfach immer wieder eine Freude euch beim Vögeln zuzusehen

Antwort von PattyBoobs:
*smile* Aber mitmachen wäre sicher geiler, oder?

lee15 schrieb vor 3 Jahre:

Bist einfach die Geilste und Schönste.....is so... Bist der absolute Hammer... Küsschen auf deinen Arsch. *sfg *

Antwort von PattyBoobs:
Jetzt machst Du mich aber verlegen *rotwerd* Danke für die Blumen... *knutsch*

mrfister schrieb vor 3 Jahre:

Also jetzt hätte ich auch Bock auf so einen geilen Arschfick. LG mrfister

Antwort von PattyBoobs:
*lach* Ich hab immer Bock auf ''nen geilen Arschfick. *grins*

hammer30 schrieb vor 3 Jahre:

Sowas von Scharf und so geil wie die weiße Soße in deinem traumhaften Pracht Arsch gepumpt wird...das will ich auch gern

Antwort von PattyBoobs:
Wenn wir uns treffen, bekommst Du das.... *gg*
Seite:
1
CMS System by PornMe Private Pages