PattyBoobs
Grosse Titten und geiler Arsch

**Ein TITTENFICK mal anders** (POV)

Hat Dir der Trailer gefallen?

Dann schalte jetzt das komplette Video frei:

Komplettes Videos ansehen - Klick hier

Laufzeit: 6:30 Minuten

Hallo mein Schatz, da bist Du ja endlich. Ich habe schon auf Dich gewartet, um Dich mit meinen dicken Eutern zu verführen. Die machen Dich doch immer so geil, oder? Komm näher und massiere meine Titten. Oh, das gefällt Deinem Schwanz. Er ist schon ganz hart. Der schreit ja förmlich danach, von meinen Fickeutern abgemolken zu werden. Herrlich, wie Du Deine heiße Sacksahne auf meinen Titten verteilst. *genieß*
Dirtytalk in POV... nur für Dich!!!

Kommentar hinzufügen

Kommentare (7)

Melde dich jetzt kostenlos an und du erhältst 25 Credits Bonus für jeden Kommentar.

fan_von_patty_b schrieb vor 5 Tage:

Einmal deine perfekten Brüste berühren..

dark_wishes79 schrieb vor 3 Jahre:

Wow..hammer video und toller enrgebnis... Danke...

Antwort von PattyBoobs:
Gerne wieder. *zwinker*

mrfister schrieb vor 4 Jahre:

Deine Titten sind einfach der Oberhammer. Wundert mich nicht, dass der Kerl so geil abgespritzt hat. Ich hätte Deine Titten auch voll gerotzt. LG mrfister

Antwort von PattyBoobs:
Na, dann lade ich Dich herzlich ein, mir eine Portion von Deinem Sperma zu spenden. *fg*

wolf2013 schrieb vor 4 Jahre:

Wunderbar, ein Film ganz nach meinen Geschmack. Die prallen Möpse in Großaufnahme, die Nudel schön abgemolken und die dicken Titten komplett vollgespermt. Absolute Weltklasse, bitte weiter so.

Antwort von PattyBoobs:
Also ich verspreche Dir, dass ich natürlich weitermachen werde. Meine Möpschen brauchen doch die Spermapackungen um schön zu bleiben. *smile*
Seite:
1
CMS System by PornMe Private Pages