PattyBoobs
Grosse Titten und geiler Arsch

**ERZIEHUNG zum LECKSKLAVEN**

Hat Dir der Trailer gefallen?

Dann schalte jetzt das komplette Video frei:

Komplettes Videos ansehen - Klick hier

Laufzeit: 6:11 Minuten

Hab ich Dich mal wieder beim Wichsen erwischt? Glaubst Du im ernst, daß ich das einfach so durchgehen lasse? Du bist ein mieser Sklave und hast gefälligst erst einmal für die Befriedigung Deiner Herrin zu sorgen. Also, wenn Du mir meine Fotze geleckt und mein Arschloch mit der Zunge gereinigt hast, darfst Du vielleicht auch abspritzen. Mal sehn.... ! *gemeingrins*

Kommentar hinzufügen

Kommentare (8)

Melde dich jetzt kostenlos an und du erhältst 25 Credits Bonus für jeden Kommentar.

newbw64 schrieb vor 3 Jahre:

Oh wie gern würde ich da jetzt drunter liegen.....

Antwort von PattyBoobs:
Meld Dich doch mal.... Da ist doch noch ein Platz frei. *grins*

nordingue schrieb vor 3 Jahre:

jla leche a fond!

Antwort von PattyBoobs:
Désolé , je parle pas le français . Néanmoins , un grand merci pour votre commentaire chaude. *kisses* lina

lee15 schrieb vor 3 Jahre:

von dir erziehen lassen....ja bitte ....unbedingt....

Antwort von PattyBoobs:
Wenn Du ein artiger Schüler bist, gibt''s auch ''ne Belohnung. *fg*

galanter schrieb vor 4 Jahre:

Eine gründliche Erziehung,durch die Herrin ist die Grundlage um überhaupt Sklave zuu sein!
Lady Lina ist ein super Naturtalent was Femdom betrifft!
Leider ist meine aktive Zeit als Sklave vorbei,mein Traum Ihr zu dienen...Tabulos,ehrlich!!!!

enlusion schrieb vor 4 Jahre:

einfach nur eine Wucht

Seite:
1
CMS System by PornMe Private Pages