PattyBoobs
Grosse Titten und geiler Arsch

**FICKDATE mit Stefan**

Hat Dir der Trailer gefallen?

Dann schalte jetzt das komplette Video frei:

Komplettes Videos ansehen - Klick hier

Laufzeit: 4:38 Minuten

Stefan ist wieder Single und so war ja wohl klar, dass ich mich mal wieder um seinen geilen Schwanz kümmern muss. Also fuhren wir gestern zu ihm und ich ging ihm direkt an die Hose. Schwanz raus und schön geblasen und danach geil im Doggystyle gefickt, bis die Sahne auf meinem dicken Arsch landete. Zugegeben: Lang hat er nicht durchgehalten, aber hey.... nach Monaten ohne Sex hätte es bei Dir auch nicht länger gedauert, oder? *fg*

Kommentar hinzufügen

Kommentare (17)

Melde dich jetzt kostenlos an und du erhältst 25 Credits Bonus für jeden Kommentar.

tjuuuu schrieb vor 9 Monate:

I really love this video - great one

sting1985 schrieb vor 3 Jahre:

Also, ich an seiner Stelle hätte nicht garantieren können nach mehrerer monatlichen Enthaltsamkeit solange oder darüber hinaus, durchhalten zu können und noch dazu bei deinem herrlichen Körper. ;-) LGG. sting

Antwort von PattyBoobs:
Bei dem Clip ging es ja schon schnell. Danach hat es länger gedauert. *fg*

handkuss73 schrieb vor 3 Jahre:

oh mann,du bist so geil....ich hätte wahrscheinlich schon beim anblasen das erste mal abgespritzt....

Antwort von PattyBoobs:
Wenn Du danach noch geil gefickt hättest, wäre das kein Thema gewesen *gg*

welfenprinz001 schrieb vor 3 Jahre:

Prinzessin,
Einfach Herrlich ganz ehrlich
Du weist ja wo du mich finden würdest * fg*

Dein dir treuer Prinz

Antwort von PattyBoobs:
*lach* Ja, das weiß ich. *hehe*

hammer30 schrieb vor 3 Jahre:

Oh ja das ist geil und ich könnte auch habe auch schon fünf Monate nicht ....da geht das bestimmt genauso schnell und dazu noch dein Körper

Antwort von PattyBoobs:
Na, ich würde ja mit Dir gern Spaß haben, aber Du vertröstest mich ja immer. *denksagma*

handkuss73 schrieb vor 3 Jahre:

soooo verdammt geil,ich hätte dir schon beim blasen wahrscheinlich alles in den rachen gespritzt,auch wenn ich keinen entzug gehabt hätte....

Antwort von PattyBoobs:
Ach Du je, dann wäre das ja noch schlechter gewesen als ein Quickie. *fg*

thyno schrieb vor 3 Jahre:

Wie immer ein geiles video von dir und du siehst so geil aus!!! Wird Zeit das ich endlich eine Wohnung finde und dann kommst du vorbei ;)

Antwort von PattyBoobs:
*lach* Ohja, das wäre echt mal wieder schön, wenn wir uns sehen könnten. *zwinker*

excalibur47 schrieb vor 3 Jahre:

zu mir kannst du auch gerne kommen bin single fg

Antwort von PattyBoobs:
*lach* Na, das glaub ich Dir gerne. *zwinker*

mrfister schrieb vor 3 Jahre:

Wann kommst Du denn mal bei mir vorbei? *lach* LG mrfister

Antwort von PattyBoobs:
Wenn Du Single bist! :p
Seite:
1
CMS System by PornMe Private Pages