PattyBoobs
Grosse Titten und geiler Arsch

**ICH wichs Deinen RIESENPIMMEL** (Dirtytalk in POV)

Hat Dir der Trailer gefallen?

Dann schalte jetzt das komplette Video frei:

Komplettes Videos ansehen - Klick hier

Laufzeit: 6:14 Minuten

Ich habe schon auf Dich gewartet, zeige Dir meine dicken Titten und meinen geilen Arsch und entdecke doch glatt eine riesige Beule in Deiner Hose. Wie erwartet hälst Du mir Deinen Riesenpimmel vor die Nase, ich lutsche ihn, bekomme ihn aber gar nicht ganz in mein Blasmaul. Dann wichse ich ihn Dir und saug Dir die Sahne aus dem Sack. Natürlich schenke ich Dir immer wieder geile Komplimente für Deinen Prachtschwanz... Geiler Dirtytalk nach einem Userwunsch!

Kommentar hinzufügen

Kommentare (4)

Melde dich jetzt kostenlos an und du erhältst 25 Credits Bonus für jeden Kommentar.

minipimmel-phil schrieb vor 2 Jahre:

Wahrscheinlich hast Du recht.. so ein Prachtweib wie Du braucht einfach auch einen richtigen Prachtschwanz!

annenfuersich schrieb vor 2 Jahre:

einfach nur geil.....

minipimmel-phil schrieb vor 3 Jahre:

hätte gerne auch einen..

Antwort von PattyBoobs:
Tja, man kann ja leider nicht alles haben. Jetzt musst Du Dich mit dem zufrieden geben, das Dir die Natur gegeben hat. Vielleicht hast Du auch einfach nicht mehr verdient. *gemeingrins*
Seite:
1
CMS System by PornMe Private Pages