PattyBoobs
Grosse Titten und geiler Arsch

**KATASTROPHE: SCHWANGER vom Liebhaber???**

Hat Dir der Trailer gefallen?

Dann schalte jetzt das komplette Video frei:

Komplettes Videos ansehen - Klick hier

Laufzeit: 6:38 Minuten

Mein Liebhaber kam auf einen kleinen Abstecher bei mir vorbei und da ich im Moment keine Pille nehme, hatten wir mit Kondom verhütet. Keine Ahnung, wie das passieren konnte, aber ganz offensichtlich platzte unbemerkt der Gummi und er wichste mir sein ganzes Sperma in meine Fotze. Na hoffentlich bin ich jetzt nicht schwanger!!!

Kommentar hinzufügen

Kommentare (8)

Melde dich jetzt kostenlos an und du erhältst 25 Credits Bonus für jeden Kommentar.

kadman schrieb vor 2 Jahre:

da warst du ja wieder gut eng das er so geplatzt ist

franzafranza schrieb vor 3 Jahre:

she is amazing in jeans... i wonder why she doesnt make the videos with skinnier men so that her thickness can be enhanced...

Antwort von PattyBoobs:
Thx for the compliment! *kisses* Lina

askold schrieb vor 3 Jahre:

ich wer gern dein drehpatner

Antwort von PattyBoobs:
Dann melde Dich doch mal bei mir!

magnus_ch schrieb vor 3 Jahre:

Diese Hitze mit der scharfen Lina hält kein Gummi aus *smile* Dann ist es halt Natur pur.. hat gefühlstechnisch auch etwas Gutes so ein Rohrkrepierer..

Antwort von PattyBoobs:
Am geilsten ist es natürlich ohne Gummi.... mag ich auch lieber... *zugeb*

pornofreund77 schrieb vor 5 Jahre:

Gummi kaputtgefickt, kein Wunder bei dem Druck mit dem "Mann" in Dir abschießt!

Seite:
1
CMS System by PornMe Private Pages