PattyBoobs
Grosse Titten und geiler Arsch

**Lass das mal die MUTTI machen!**

Hat Dir der Trailer gefallen?

Dann schalte jetzt das komplette Video frei:

Komplettes Videos ansehen - Klick hier

Laufzeit: 6:14 Minuten

Da geh ich baden und was finde ich danach vor? Mein wichsender Kerl im Wohnzimmer. Fröhlich wichsend zu einem Film von mir. *kicher* Also das sollte er doch lieber die Mutti machen lassen, die macht das nämlich gut. Während er seinen geilen Clip weiterschaut, wichse ich ihm die Sahne aus dem Sack. Das ist doch mal ein Service, oder? *fg*

Kommentar hinzufügen

Kommentare (8)

Melde dich jetzt kostenlos an und du erhältst 25 Credits Bonus für jeden Kommentar.

cartman schrieb vor 2 Jahre:

Wie immer sehr überzeugende Handarbeit!!!

annenfuersich schrieb vor 3 Jahre:

sehr sehr geil, wie Du dem die Sahne aus dem Sack holst.....

wolf2013 schrieb vor 3 Jahre:

Wow, da bin ich auch wieder völlig entspannt. Meine Nudel in deinen Händen, oder zwischen deinen geilen Titten..... da kocht die Sahne von allein. Vielen Dank für die wunderschöne Abspritzhilfe. DANKE. PS: Habe hier wieder alles vollgekleistert!!!

Antwort von PattyBoobs:
Freut mich, dass Du mit meinem Clip so einen Spaß gehabt hast. *fg* Das nächste mal kannst Du ja eine kleine Renovierung planen, dann hast Du Dir den Tapetenkleister gespart. *kicher*

sting1985 schrieb vor 3 Jahre:

Hi Lina,

herrlich, deine Fingerfertigkeit - einfach geil. Also von dir ließe ich mich nur allzu gerne auf diese Art verwöhnen... LGG. sting :-) :-*

Antwort von PattyBoobs:
*freu* Ich wette, Deinen Schwanz würde ich auch ganz schnell zum Spritzen bringen..... und den ganzen Saft rausholen. *hehe*

kleinjosef64 schrieb vor 3 Jahre:

unsere mutti ist halt die liebste und die beste wahr echt entspannend.stupsi kleinjosef

Antwort von PattyBoobs:
Na, das freut mich aber, dass ihr auch schön entspannen konntet.... Es geht doch nichts über gute Handarbeit, gelle? *fg*
Seite:
1
CMS System by PornMe Private Pages