PattyBoobs
Grosse Titten und geiler Arsch

**MAULFICK X-TREM - rein bis zum Sack!!!**

Hat Dir der Trailer gefallen?

Dann schalte jetzt das komplette Video frei:

Komplettes Videos ansehen - Klick hier

Laufzeit: 6:56 Minuten

Er kam gerade von der Arbeit, als ich ihn mit meiner Geilheit überraschte. So empfang ich ihn in heißen Dessous und einer schmatzenden Fotze. Da ließ er sich nicht lange bitten, schob mir seinen harten Schwanz genüsslich ins Maul, fingerte mir dabei meine Fotze und klemmte seinen Schwanz zwischen meine dicken Titten. Immer wieder wechselte er zwischen meinem Mund und meinen Titten - fickte mich bis zum Anschlag ins Maul, bis ich heftig würgen mußte und mir die Rotze in langen Fäden übers Gesicht lief. Schlußendlich besorgte ich mir einen geilen Orgasmus mit einem Vibi, während er mir mein Maul mit Sperma abfüllte, das ich artig schluckte. Geiler Deepthroat mit Abspritzgarantie!!!

Kommentar hinzufügen

Kommentare (12)

Melde dich jetzt kostenlos an und du erhältst 25 Credits Bonus für jeden Kommentar.

wao2010-2020 schrieb vor 3 Jahre:

Oh man wie geil!!! Der Schwanz kommt aus deinen Fickmaul ja gar nicht mehr raus. Oder er will nicht. Würd ich auch nicht wollen, Hehe. Geiles Switchen zw. Titten und Blasschnute. Du bist echt Spermagierig, hi.

Antwort von PattyBoobs:
Ja, von Sperma kann ich gar nicht genug bekommen.... Ist ja auch gesund. *fg*

tankzug schrieb vor 3 Jahre:

Ich hätte dir hier ne Liebesschaukel anzubieten-da geht das Deepthroating noch viel besser. Und die Schaukel ist sogar bis 200 kg zugelassen :-) also wird sie deine fetten Euter und den geilen, dicken Arsch auch aushalten.....-gg-

Antwort von PattyBoobs:
Na, die Liebesschaukel würde ich gern mal benutzen, aber die Schaukel muss ja auch irgendwo befestigt werden *gg* Hast Du da auch was im Angebot?

obbi21 schrieb vor 3 Jahre:

Da kann man gar nicht genug von bekommen

Antwort von PattyBoobs:
Ja, da kann ich Dir nur zustimmen. Wenn ich mal einen Schwanz so bekomme, werde ich auch gierig. *gg*

lachnicht schrieb vor 4 Jahre:

also so würde ich meinen feierabend auch geniessen ...echt der hammer

tankzug schrieb vor 5 Jahre:

zu geeiil wie du ihm seine Eier einsaugst ab 2:25, so liebe ich es auch

taxi06 schrieb vor 5 Jahre:

Oh was für ein geiles Video,
wo er dich so schön bearbeitet hat, hätte ich ihm am Liebsten meinen Schwanz in seine Arsch geschoben.
Bei so einem Empfang kommt man(n) aber sehr gerne Nach Hause

struppi23 schrieb vor 5 Jahre:

Du geiles Stück. Anstatt des Vibs würde ich dir gerne meinen Schwanz leihen. Auf 2 gleichzeitig stehst du doch auch.

thyno schrieb vor 5 Jahre:

Ich wüsste nicht wie man besser den Feierabend genießen kann, sehr geil 5 von 5 Sterne

kleinjosef64 schrieb vor 5 Jahre:

also so würde ich meinen feierabend auch geniessen ...echt der hammer

Seite:
1
CMS System by PornMe Private Pages