PattyBoobs
Grosse Titten und geiler Arsch

**MEIN erster SKLAVE**

Hat Dir der Trailer gefallen?

Dann schalte jetzt das komplette Video frei:

Komplettes Videos ansehen - Klick hier

Laufzeit: 8:41 Minuten

Schon lange faszinierten mich meine dominanten Fantasien und Träume und endlich konnte ich sie auch wahr werden lassen. Zusammen mit meiner Freundin Stella kümmerte ich mich um dieses devote Würstchen. Nachdem sein Arsch durch unsere Schläge mit Paddel und Peitsche eine gesunde Farbe hatte, bespuckten wir ihn, pissten ihn an und bedachten ihn mit Ohrfeigen. Irgendwie wollte sein Sklavenschwanz nicht so recht stehen, aber dafür hatte ich auch schon etwas. Mit einem Edelstahlplug stopfte ich sein Arschloch und schon stand der nutzlose Sklavenschwanz. Schlußendlich durfte der Nichtsnutz auf unsere Schuhe wichsen und alles wieder sauberlecken. O-TON!

Kommentar hinzufügen

Kommentare (4)

Melde dich jetzt kostenlos an und du erhältst 25 Credits Bonus für jeden Kommentar.

giuse110 schrieb vor 2 Jahre:

Mit mir darfst du auch alles machen was du willst ;), für dich steh ich für alles zu Verfügung :)

apollo1 schrieb vor 3 Jahre:

Der arme denn hättet ihr mal lieber was zum essen gegeben......an dem ist ja gar nichts dran....ansonsten sehr geil und sehr hübsche freundin.......

Antwort von PattyBoobs:
*lach* Auf Einzelschicksale konnten wir in dem Fall keine Rücksicht nehmen *gemeingugg*

lachnicht schrieb vor 4 Jahre:

Meine Lady Lina darf ich ihnen zur verfügung stehen

Seite:
1
CMS System by PornMe Private Pages