PattyBoobs
Grosse Titten und geiler Arsch

**Mein FETTARSCH in Jeans**

Hat Dir der Trailer gefallen?

Dann schalte jetzt das komplette Video frei:

Komplettes Videos ansehen - Klick hier

Laufzeit: 3:39 Minuten

Da bin ich gerade am Bettenmachen und was macht er? Er glotzt mir die ganze Zeit auf meine dicken Arschbacken in der engen Jeans und geilt sich daran auf. Warum auch nicht? Wenn ich ihm damit so einfach einen Gefallen tun kann? Ich lutsche noch kurz an seinem Schwanz und strecke ihm dann willig die strammen Jeansbacken entgegen. Mein Arschwackeln lockte ihm dann auch schnell die Sahne aus dem Sack! Hättest Du auch nur auf die Jeans gewichst oder doch lieber die Hose runtergezogen und die Löcher benutzt? *denkfragma*

Kommentar hinzufügen

Kommentare (10)

Melde dich jetzt kostenlos an und du erhältst 25 Credits Bonus für jeden Kommentar.

elmexhd schrieb vor 3 Jahre:

Joa ganz geil muss ich ja sagen!!

Antwort von PattyBoobs:
Danke!

pittman09 schrieb vor 3 Jahre:

ohne Worte. Traumfrau... Was würde ich für so einen Anblick und natürlich Anfassen nicht alles machen... Einen besseren Arsch habe ich noch nie gesehen.

Antwort von PattyBoobs:
*huch* Jetzt werde ich fast rot. *wimperklimper* Danke für den geilen Kommentar. *kisses* Lina

kleinjosef64 schrieb vor 3 Jahre:

hatschuuuuuuuuuuu....kleinjosef

was für ein po der lädt direkt zum ........ ein.

Antwort von PattyBoobs:
Ja nee, iss klar... Du wieder *fg* Haste mir die Hose auch vollgerotzt, was? *grinsel*

mrfister schrieb vor 3 Jahre:

Es muss ja nicht immer Hardcore sein. Geiler Clip! Meine Sahne hast Du jetzt auch noch auf der Jeans. LG mrfister

Antwort von PattyBoobs:
Richtig!!! *knutscha*

hammer30 schrieb vor 3 Jahre:

ja sehr geil der pracht arsch jetzt noch die hose leicht runter und dein geiles loch wichsen..

Antwort von PattyBoobs:
Achso? Also doch die Hose runter? Du bist so ne Sau. *fg*
Seite:
1
CMS System by PornMe Private Pages