PattyBoobs
Grosse Titten und geiler Arsch

**Nebenjob mit BUMS-BONUS**

Hat Dir der Trailer gefallen?

Dann schalte jetzt das komplette Video frei:

Komplettes Videos ansehen - Klick hier

Laufzeit: 7:59 Minuten

Ich habe einen Nebenjob in einer Discothek und die letzte Schicht war lang. Der letzte Disco-Gast wollte seine Jacke holen, aber ich sagte ihm ganz unverschämt, dass das ja wohl bissl was extra kostet, wenn ich wegen ihm schon länger bleiben muss. Als er wissen wollte, was das kosten würde, meinte ich trocken: "Kannste abarbeiten!" *fg*. So kam es, dass ich mit diesem Kerl in der Disco-Garderobe eine richtig heiße Nummer zum Besten gab. Respekt: Nach einer durchgetanzten Nacht nahm mich der Kerl noch mal richtig durch. Supergeiler Fick in vielen Stellungen und ordentlichem Cumshot auf die fetten Titten. Der wird Dir gefallen!!! *zwinker*

Kommentar hinzufügen

Kommentare (13)

Melde dich jetzt kostenlos an und du erhältst 25 Credits Bonus für jeden Kommentar.

annenfuersich schrieb vor 3 Jahre:

tja, irgendwie habe ich Dich wieder verpasst.....mmh

excalibur47 schrieb vor 3 Jahre:

wie immer hammergeil

nobody5 schrieb vor 3 Jahre:

ich liebe es, wenn du hart gefickt Doggystyle erhalten

nani00 schrieb vor 3 Jahre:

gegen so einen geilen fick zwischen durch hast nichts einzuwenden das sieht man hast voll spaß dabei finde ich auch geil

welfenprinz001 schrieb vor 3 Jahre:

Wo warst du als ich noch in die Disse fuhr :-).
Sehr geil wie du es dir mal wieder holst was du braust. Da hät ich auch nicht nein gesagt und alles gegeben um dich zu beglücken. Herrlich dich in Action zusehen schön bei gekommen.
Wo war die Disco nochmal und wann hast du wieder Schicht.

Antwort von PattyBoobs:
*lach* Vermutlich haben wir in verschiedenen Schuppen angehangen *fg*

kadman schrieb vor 3 Jahre:

ich hätte mich sofort um dich gekümmert hätte dich erstmal breitbeinig auf die durchreiche gesetzt und dich geil geleckt!

sting1985 schrieb vor 3 Jahre:

Das hättest du mir nicht 3 mal sagen müssen, nur allzugerne hätte ich das an sener Stelle "abgearbetet". Absolut suuupergeil. :-* LGG. sting

Antwort von PattyBoobs:
Dankeschöööööööööööön. *knicksmach*

nedstark666 schrieb vor 3 Jahre:

Von wegen "den Letzten beißen die Hunde" ;) Den Letzten bumst die Lina noch höchstpersönlich richtig ab! Und wie!?! Die Mörder-Ttten wippen im Takt, der geile Prachtarsch wackelt was das Zeug hält, es schmatzt und klatscht.... Der Wahnsinn! Wer da nicht "kommt" ist selber Schuld ;)

thyno schrieb vor 3 Jahre:

Sehr geil, ich ging wohl früher immer in die falsche Disco, ich hatte nie so ein Glück gehabt^^ Dich hätte ich auch gerne so entschädigt dafür das du so lange arbeiten musst :-*

kleinjosef64 schrieb vor 3 Jahre:

da hast du aber einen geilen Nebenjob hat echt spass gemacht dir zu zusehen.so und jetzt muss ich jemand waschen gehen. "fg"

hammer30 schrieb vor 3 Jahre:

Sehr geil wie die prallen titten sich im Takt bewegen und pralle Arsch die Stöße aufnimmt. ..knutscha

Seite:
1
CMS System by PornMe Private Pages