PattyBoobs
Grosse Titten und geiler Arsch

**NOTGEIL ins neue Jahr**

Hat Dir der Trailer gefallen?

Dann schalte jetzt das komplette Video frei:

Komplettes Videos ansehen - Klick hier

Laufzeit: 7:52 Minuten

Das Jahr ist erst zwei Tage alt und in meiner Geilheit schnappe ich mir den dicksten und längsten Dildo, den mir ein User mal geschenkt hat. Das Ding ist so lang, dass es niemals ganz in mich reinpassen wird und so dick, dass meine arme Arschfotze jetzt noch brennt... aber geil war's. *hehe* Also ich hoffe, Du kannst zu dem Clip so geil kommen, wie ich... *fg* Ich wünsche Dir mit diesem Clip ein geiles, neues Jahr!!!

Kommentar hinzufügen

Kommentare (26)

Melde dich jetzt kostenlos an und du erhältst 25 Credits Bonus für jeden Kommentar.

svenybeny schrieb vor 1 Jahr:

Ich liebe es wenn du dieses Riesenteil in dein süßes kleines Fötzchen stopfst.

musashimaru schrieb vor 2 Jahre:

Gehört der kleine grüne Freund von der Fröhlichen Fabrik auch zu Deinen Lieblingsspielzeugen?

grosserblonder schrieb vor 2 Jahre:

Megageiles Video! Schöner Riesen-Dildo und dein Orgasmus ist einfach geil anzusehen und zu hören ;-)

handkuss73 schrieb vor 3 Jahre:

das ist soooooo geil,wie du dir auch noch den dicksten prügel einverleibst,ich kann mich nie halten und spritze immer wieder wie verrückt....jetzt dabei noch vor dir stehen und dich meine ganze sahne absaugen lassen....

Antwort von PattyBoobs:
*grins* Mach mir doch mal ein Spritzbild..... dann kann ich mal sehen, wieviel ich da verpasst hab. *fg*

aascher schrieb vor 3 Jahre:

der absolute hammer patty 😘

Antwort von PattyBoobs:
Dankeschön! *smile*

nordingue schrieb vor 3 Jahre:

plus ma bite chienne!!

Antwort von PattyBoobs:
Désolé , je parle pas le français . Néanmoins , un grand merci pour votre commentaire chaude. *kisses* lina

enlusion schrieb vor 3 Jahre:

Wenn das neue Jahr so beginnt kanns nur gut werden :-)

Antwort von PattyBoobs:
Das sehe ich aber auch so! *fg*

svenybeny schrieb vor 3 Jahre:

der Clip ist der Hamma. Abspritzgaratie. Glaub man nicht wie das Riesenteil in deine süßen Löcher verschwindet. So süß das Quitschen wenn du kommst ;-)
Riesnbussi

Antwort von PattyBoobs:
Danke für dieses dicke Kompliment zu meinem Film. Freut mich, dass Dir mein Clip so viel Spaß gemacht hat. *kisses* Lina

handkuss73 schrieb vor 3 Jahre:

einfach nur der wahnsinn,ich bin echt begeistert wie du es dir machst,da will ich immer mehr...

Antwort von PattyBoobs:
Freut mich sehr, dass Du so viel Spaß mit meinem Clip hattest. *knutscha*

hoekie schrieb vor 3 Jahre:

best vid ever xxx hope to see you riding with that ass

Antwort von PattyBoobs:
Maybe in the next time. *smile*

lee15 schrieb vor 3 Jahre:

absolut geiler film...das geile zuckende fötzchen...wahnsinn...zum abspritzen !!!!
bin hin und weg....küsschen...

Antwort von PattyBoobs:
*grins* Ja manchmal geht''s bissl mit mir durch *fg*

mrfister schrieb vor 3 Jahre:

Wenn das Jahr bei Dir schon so anfängt, wie willst Du das denn noch toppen? Irre-geiler Film. LG mrfister

Antwort von PattyBoobs:
Ach, da wird mir schon was einfallen. Vielleicht dreh ich ja einen noch geileren Clip mit Dir? *fg*

enlusion schrieb vor 3 Jahre:

Unbeschreiblich was da so alles passt ;-)
Super Start ins neue Jahr

Antwort von PattyBoobs:
Ich hätte den dicken gern noch tiefer in meinen Arsch bekommen.... naja... das nächste Mal. ;o)
Seite:
12
CMS System by PornMe Private Pages