PattyBoobs
Grosse Titten und geiler Arsch

**Patty's erotische Weltreise: SEX AUF SPANISCH**

Hat Dir der Trailer gefallen?

Dann schalte jetzt das komplette Video frei:

Komplettes Videos ansehen - Klick hier

Laufzeit: 2:59 Minuten

Patty lässt Dich nicht dumm sterben. *lach* Deshalb hatte ich die Idee, die verschiedenen Begriffe, wie spanisch, italienisch, griechisch, englisch und russisch zu verfilmen. Heute geht es um Sex auf spanisch. Fällt der Begriff 'spanisch' in Zusammenhang mit Sexpraktiken, dann ist damit Busensex gemeint. Was sich genau hinter spanischem Sex verbirgt, ist schnell erklärt: der Schwanz wird zwischen den Titten der Frau massiert - solange, bis er abspritzt. Dabei werden die Titten entweder von der Frau selbst oder vom Mann zusammengepresst. So geschehen in diesem Clip. *fg* Als nächstes verfilme ich dann "Sex auf italienisch". Also bilde Dich weiter und verpasse keinen Teil meiner kleinen, erotischen Weltreise! ;o)

Kommentar hinzufügen

Kommentare (3)

Melde dich jetzt kostenlos an und du erhältst 25 Credits Bonus für jeden Kommentar.

hoekie schrieb vor 5 Jahre:

the best! love that nice ass babe xx

holstenkiller schrieb vor 5 Jahre:

Lina deine Filme sind immer der Hammer jetzt weiß ich auch warum sie so schön sind grins

mrfister schrieb vor 6 Jahre:

Sehr geile Idee, Lina! Natürlich werde ich keinen Deiner kleinen Aufklärungsfilmchen verpassen. Bin schon gespannt, was sich hinter italienisch verbirgt. LG mrfister

Seite:
1
CMS System by PornMe Private Pages