PattyBoobs
Grosse Titten und geiler Arsch

**Patty's Spritz-TUTORIAL für Fortgeschrittene**

Hat Dir der Trailer gefallen?

Dann schalte jetzt das komplette Video frei:

Komplettes Videos ansehen - Klick hier

Laufzeit: 6:59 Minuten

Wird es nicht auf Dauer langweilig, den Schwanz immer auf die gleiche Art abzumelken? Genau deshalb gibt es heute ein Tutorial, wie Du Deinen Schwanz mit Hilfe eines Magic-Wands zum Spritzen bringen kannst. Schau Dir diesen Clip an und Du wirst begeistert sein, dass man mit dem Super-Vibi (der übrigens mein absolutes Lieblings-Spielzeug ist) nicht nur Frauen glücklich machen kann. *zwinker*

Kommentar hinzufügen

Kommentare (7)

Melde dich jetzt kostenlos an und du erhältst 25 Credits Bonus für jeden Kommentar.

gnomen6 schrieb vor 2 Monate:

oooooh my god. hope you can doe this with my cock one day

cartman schrieb vor 2 Jahre:

Sobald Du Hand anlegst werden natürlich die Eier leer!!!
Immer wieder.

wolf2013 schrieb vor 2 Jahre:

Mega-geil, ob deine Boobies, deine Hände, dein traumhafter Mund oder dein elektrischer Kartoffelstampfer, du bringst mich sofort zum abspritzen. Konnte, wieder einmal, nicht solange durchhalten. Sorry. Traumhaft, du holst auch den letzten Tropfen Sahne heraus. Danke. KISS:

sting1985 schrieb vor 2 Jahre:

Ja was für eine geile Wichsvariante. Wer da nicht abspritzt, ist selber Schuld. Es lohnt sich es eimal aus zu probieren, versprochen - ich habˋs probiert. Ein Hoch auf Lina. ;-) Dicken Kuss auf deine herrlichen, dicken "Monster" Titten. :-*

lee15 schrieb vor 2 Jahre:

Wahnsinn.... Bin auf Wolke 7... Knutscha

kleinjosef64 schrieb vor 2 Jahre:

wahr wieder ein echter Genuss. Ob ich ihn in den Mund kriege ist fraglich..."lach" aber ich werde in fast genauso bearbeiten wie du es gemacht hast.kussi kleinjosef

Antwort von PattyBoobs:
*lach* Ja okay, ich kann halt nicht anders, wenn dieser leckere Lolli da so prall vor mir liegt. Das ist wie eine Tafel Schokolade vor einem Kind. Das lässt davon auch nicht die Finger weg. *fg*
Seite:
1
CMS System by PornMe Private Pages