PattyBoobs
Grosse Titten und geiler Arsch

**STRAP-ON DIRTYTALK: So spreng ich Deine Arschfotze!!!**

Hat Dir der Trailer gefallen?

Dann schalte jetzt das komplette Video frei:

Komplettes Videos ansehen - Klick hier

Laufzeit: 8:01 Minuten

Als ich mir diesen XL-Strap-On zulegte, hatte ich schon eine genaue Vorstellung, wie ich Dich und Deine enge Arschfotze damit malträtiere. Du kniest vor mir und ich schiebe Dir den Strap-On bis zum Anschlag in Dein Sklavenmaul und erst dann, darfst Du Dich umdrehen, mir Deine winzige Sklavenrosette präsentieren, die ich unerbittlich mit meinem Strap-On aufspießen werde.... Schau Dir diesen Film an und meld Dich bei mir, wenn Du Dich dann noch traust! *lautlach* (Perverser Dirtytalk aus der Wurm-Perspektive)

Kommentar hinzufügen

Kommentare (14)

Melde dich jetzt kostenlos an und du erhältst 25 Credits Bonus für jeden Kommentar.

garfield96 schrieb vor 3 Monate:

Ein extrem geiles video und ein toller strapon

luzi79 schrieb vor 2 Jahre:

Der strapon würde meinem fötzchen schon gefallen uhi ich werde schon wieder geil bis bald herrin

henny schrieb vor 2 Jahre:

musst mehr so etwas rausbringen

henny schrieb vor 3 Jahre:

die wunderschöne fotze will ich lecken damit sie mich weiter beartbeiten kann (:

Antwort von PattyBoobs:
Wer geil leckt, wird dafür natürlich belohnt. Also Deine Arschfotze könnte sich sicherlich auf eine feine Behandlung freuen. *fg*

nordingue schrieb vor 3 Jahre:

je crois que c''est une des meilleur video que tu as faite dommage que tu ne baise pas avec ce gros truc genre une fille comme toi gros seins et gros cul!!

Antwort von PattyBoobs:
Excusez-moi , mais je ne parle pas français . Néanmoins , un grand merci pour votre commentaire chaude. *kisses* lina

phoenix schrieb vor 3 Jahre:

Definitiv ;-) schön ist da glaub kein wirkliches Wort, richtig richtig geil ;-) ich leg mich mal aus dem Fenster und sage den schaffe ich ;-) ( wenn das mal nicht zu weit rausgelegt ist) grins

Antwort von PattyBoobs:
Bissl aufpassen solltest Du beim Herauslehnen schon! *lach*

phoenix schrieb vor 3 Jahre:

Ich glaube das ist so der Traum, einfach geil, das aussehen, der strap on, und dazu die Vorstellung den in sich zu haben, richtig richtig geil,träum ;-)

Antwort von PattyBoobs:
Ja genau, DIESEN Strap-On hab ich gemeint. Ist er nicht stattlich? Ist er nicht wunderwunderschön? *g*

barny schrieb vor 4 Jahre:

Und nach der Benutzung lutsche ich ihn wieder sauber

wao2010-2020 schrieb vor 5 Jahre:

Oh gott, wie geil. Da hab ich aber viel vor wenn ich den mal schaffen soll.
Ein geiler Clip. Das Kopfkino ist an. Grins.

wolferine schrieb vor 5 Jahre:

Hallo Lady Lina!

Wow!!! Ich traniere fleißig. Dann melde ich mich, du kannst ja meinen Trainingsstand sehen!

Kuss!

Seite:
1
CMS System by PornMe Private Pages